Egal ob regelmäßige Wartungen oder Betreuung oder Hilfe nach Bedarf:
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sie erreichen unser Support-Team unter der Rufnummer 06731 / 51 50 93-0
Um für unsere Techniker wichtige Systeminformationen zu erhalten, oder diverse System-Tests durchzuführen, finden Sie weitere Möglichkeiten im nächsten Abschnitt Fernwartung. Die erhaltenen Informationen können dazu beitragen, Ihr Problem zu lokalisieren und auch zu beheben.
Für eine schnelle Abhilfe bei kleineren, aber auch größeren Problemen, oder zur Unterstützung von Filialen und weiter entfernten Standorten, bieten wir Ihnen unsere Fernwartungen an. Mit dieser Art der Unterstützung können wir unsere Reaktionszeiten auf ein Minimum reduzieren und Ihnen so sehr schnell weiterhelfen. Ein weiteres Plus für unsere Kunden: Es fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten für diese Einsätze für Sie an!
Wir verwenden für unsere Support-Sitzungen die Tools von TeamViewer. Um eine Sitzung mit Ihrem Gerät zu starten, klicken Sie bitte auf das entsprechende Symbol für das von Ihnen verwendete Endgerät:
Kurzanleitung
Mit einem klick auf das jeweilige Symbol startet der Download des Fernwartungsmoduls. Idealerweise speichern Sie diese Datei auf dem Desktop Ihres Systems ab, um das Remote-Support Modul für zukünftige Sitzungen schneller nutzen zu können.
Damit wir eine Verbindung zu Ihrem Desktop herstellen können, benötigen wir die angezeigte ID und das dazugehörige Kennwort. Das Kennwort wird bei jeder Sitzung die Sie starten neu generiert, so dass wir ohne die Angabe Ihres aktuellen Kennworts KEINEN ZUGRIFF auf Ihre Systeme haben! Sie müssen explizit jede Sitzung selbst starten.
Detaillierte Anleitungen zu den Fernwartungen für Mac OSX-, iOS- & Android-Geräte finden Sie hier:
Mit dem Start einer Remote-Support Sitzung erkennen Sie unsere Support-Bedingungen an.