Fernwartung                         
Tonerbestellung     

Fernwartung für Android-Geräte mit TeamViewer QuickSupport

Voraussetzungen

Um eine Fernwartung mit Ihrem Android SmartPhone oder Tablet durchführen zu können, benötigen wir folgende Voraussetzungen:

  • Ihr Gerät benötigt die Android-Version 8 oder höher.
  • Laden Sie die TeamViewer QuickSupport App im PlayStore runter.
  • Sie benötigen das entsprechende Mobile Device Support AddOn des Herstellers Ihres mobilen Endgerätes (Samsung, Huaway, Sony, etc.)

Verbindung zu Ihrem SmartPhone/Tablet herstellen

Damit wir uns auf Ihr Gerät verbinden können, folgen Sie bitte der Anleitung:

1.   Starten Sie die TeamViewer QS App auf Ihrem mobilen Gerät

2. Teilen Sie dem Techniker die angezeigte ID mit

3. Bestätigen Sie die angezeigte Meldung mit erlauben

4.   Der Techniker ist nun in der Lage, Ihr Android-Gerät fernzusteuern und Ihr Anliegen direkt zu lösen.


Mit dem Start einer Remote-Support Sitzung erkennen Sie unsere Support-Bedingungen an.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google Fonts, google maps und andere, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen
Um zur Homepage zu gelangen, treffen Sie Ihre gewünschte Auswahl.